FlexiBar
kontrollierter Ausschank
Portion für Portion
Schon der Name sagt es FLEXI-Bar = FLEXIBEL
Standalone, im Verbund mit vielen kompatiblen Kassen oder als Bestandteil eines Schankanlagensystems integriert sich die FlexiBar in den täglichen Betriebsablauf an Tresen und an der Bar, ohne die gewohnten Handgriffe zu stören. Jede Flasche wird mit einem freiprogrammierbaren FlexiCap versehen und versiegelt. Die intelligenten Caps geben nur noch Getränke frei, die zuvor boniert wurden oder registrieren beim Ausschank automatisch das Produkt und die ausge- schenkte Menge. So kann nichts mehr unkontrolliert verschwinden oder teure mit preiswerten Getränken verwechselt werden. Dabei ist die benutzerfreundliche und einfache Bedienung schnell erlernt.
Alles mit einer Hand: Flasche greifen, aufspulen und ausschenken. Die Freigabespule sitzt dabei sicher auf der Flasche. Das umständliche Festhalten von Freigabeeinheiten ist nicht notwendig. Für große Portionen (z.B. Wein) erreichen Sie mit einem speziellen Lufteinlass eine um ca. 25-30% gesteigerte Fließgeschwindigkeit. Auch ein Ständer ist lieferbar. Nicht nur äußerlich besticht die Flexibilität, auch bei den inneren Werten ist die FlexiBar klarer Favorit. Bis zu 254 verschiedene Produkte
sind programmierbar. Nahezu eine unbegrenzte Zahl von Rezepturen aus jeweils bis zu 8 Zutaten für Cocktails, Longdrinks oder mixed drinks ist möglich. Dabei arbeitet die Flexi-Bar mit allen anderen Komponenten der Schankanlagen-Serie Cascade3 flexibel zusammen. Rezepturen sind so auch geräteübergreifend möglich
Bis zu 12 verschiedene Portionsgrößen sind an der hintergrundbeleuchteten Tastatur belegbar. Auch als Touchversion verfügbar. Für die ganz schnelle Bedienung steht die automatische Wiederholfunktion per Taste oder per integrierten Neigungssensor zur Verfügung.
Flexibel programmierbare FlexiCaps So flexibel wie die Anwendung, so flexibel ist auch die Programmierung. Leicht können die Caps für neue Produkte umprogrammiert werden. Nutzen Sie dazu die optionale Software CascadeBuilder Easy, das optionale Masterterminal oder das Kassensystem (kassenabhängig). Viskositätsgruppen erleichtern Ihnen dabei die Neuanlage enorm. Vergleichbare Produkte werden zu Viskositätsgruppen zusammengefasst und beim Programmieren einfach zugeordnet, fertig.
LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Anzahl verschiedener Produkte 254 Portionen je FlexiCap 12 Anzahl Komponenten je Cocktail / mixed drink 8 Programmierbare Rezepturen Mehr als 1000 FlexiCap frei und neu programmierbar Ja Standardgröße für automatischen Ausschank Ja Automatischer Ausschank mit Wiederholfunktion Ja Modus: Kredit, Debit, Reste Ja Stop-Modus für Flaschenwechsel Ja Notfall-Modus Ja Standalone-Variante mit POS-Funktionen lieferbar Ja Einhändig bedienbar Ja VIP Portionen programmierbar Ja Tasten hintergrundbeleuchtet Ja Wein-Lufteinlass für hohe Fließgeschwindigkeit Ja Touchversion verfügbar Ja